Warenkorb Merkliste
Kategorien
Kundenservice
Kontakt
Konto
Login Registrieren
Suche

Rücksendung & Reklamation

Kostenlose Rücksendung für alle Artikel innerhalb Deutschlands!

 

Natürlich möchten wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sein sollten, können Sie uns Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.

Gehen Sie zum Zwecke einer schnellen und einfachen Abwicklung folgendermaßen vor:

Kontaktieren Sie uns, um Ihr Anliegen zu schildern und einen kostenlosen Retourenschein anzufordern oder eine kostenlose Abholung zu organisieren. Bitte schreiben Sie uns dazu eine Email an contact@designedit.de

Packen Sie Ihr Produkt komplett und sicher ein. Falls es in einer Originalverpackung vom Hersteller geliefert wurde, muss der Artikel in dieser unbeschädigten Originalverpackung verpackt sein.

Drucken Sie den DHL-Retourenschein aus und kleben Sie diesen auf das Paket, das sie bei der Post, dem Postboten oder der Packstation abgeben und kostenfrei zurücksenden können.

Senden Sie das Paket bitte keinesfalls unfrankiert an uns zurück, sondern nutzen Sie das kostenlose Retouren-Label. So entstehen Ihnen keine unnötigen Kosten.

Falls Sie unseren zugeschickten Retourenschein nicht nutzen, bitte legen Sie der Retoure eine Rechnungs- oder Bestellnummer bei.

Sobald das Paket bei uns im Lager eingetroffen ist, bearbeiten wir den Umtausch oder die Retoure so schnell wie möglich. Sie bekommen dazu eine Email von uns. Die Rückerstattung erfolgt über die zuvor gewählte Zahlungsmethode.

Österreich und Schweiz:

Bitte senden Sie die Ware ausreichend frankiert oder gegebenenfalls per Spedition auf Ihre Kosten an uns zurück.